Heilen Sie Bluthochdruck, indem Sie die richtige Luft atmen
Kann Blutdrucksenkung so einfach wie Atmen sein?
Sie können darauf wetten, es kann!
Keine Sorge. Ich werde Sie nicht mit Yoga oder Atemübungen oder sonstigem Kram behelligen.
Klar kann das hilfreich sein, vorausgesetzt man ist noch beweglich wie eine Gummipuppe.
Aber der viel schnellere Weg, den ich Ihnen heute zeige, ist wesentlich einfacher und kürzer. Sie stecken einen Stecker ein und schalten an – ohne jede Mühe.
Neueste Forschung zeigt, dass es Ihren Blutdruck enorm beeinflusst, wenn man Giftstoffe aus der Luft in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus herausfiltert.
Alles, was Sie dazu brauchen: einen Luftreiniger. Ich sage Ihnen gleich, welche die Besten sind – geben Sie mir ein paar Minuten.
Mit meinen Lesern von habe ich das Thema schon erörtert, dass wir alle von unsichtbaren Giftstoffen umgeben sind, die sogar schon in unsere Körper eingedrungen sind und freie Radikale dazu anregen, Schäden anzurichten. Die Verbindung zu Krebs … Alzheimer … Herzschäden und viele weiteren Krankheiten ist nachgewiesen.
Feinstaubpartikel PM 2,5 sind überall in der Luft – natürlich besonders in Städten – und können Schwellungen der Herzkammern auslösen und damit das Risiko des Herzversagens steigern.
Eine neue Studie zeigt aber auch, wie einfach es sein kann, zumindest einen Teil des Schadens abzuwenden, sodass Ihr Arzt die Verbesserung sehen, testen und messen kann.
Aber warten Sie nicht darauf, bis er Ihnen dazu rät.
Freiwillige wurden mit einem einfachen Luftfilter ausgestattet, einem besseren Luftfilter mit einem Spezialpartikelfilter und einer Attrappe.
Die Teilnehmer, die einen echten Filter erhielten, konnten die Belastung von PM 2,5 dramatisch senken.
Der Standardfilter um ein Drittel und der Spezialfilter um mehr als die Hälfte.
Das führte zu enormen Verbesserungen der Blutdruckwerte, wobei der systolische Wert um vier Punkte fiel.
Das mag sich zunächst nicht nach viel anhören, aber das ist ein gutes Ergebnis. ACE-Inhibitoren zum Beispiel senken den Wert im Schnitt um sechs bis neun Punkte.
Das heißt, JEDER Luftfilter kann das gleiche wie die Medikamente – nur ohne Nebenwirkungen.
Sie bekommen die neuesten Modelle in fast jedem Elektromarkt.
Und wenn Sie die Wirkung noch steigern möchten, dann nehmen Sie einen Vitamin-B-Komplex dazu ein.
Denn eine Studie aus dem vergangenen Jahr konnte den Beweis erbringen, dass Vitamin B die Schäden durch Luftverschmutzung um 150 Prozent senken kann.