Enthüllt: Der wirksamste Anti-Aging-Nährstoff der Welt
Sie wissen, was geschieht, wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein.
Es taugt meistens nichts.
Das war auch der Grund, warum ich lange skeptisch war, wenn es um Astaxanthin als Anti-Aging-Mittel und als heilsames Antioxidans ging.
Es gab wirklich nur dieses eine, was gegen Astaxanthin sprach.
Es klang zu gut, um wahr zu sein!
Jetzt hat eine neue Studie die Wahrheit über Astaxanthin ans Licht gebracht – und das wird Sie umhauen.
Denn diese Studie bestätigt die unglaublichen Gesundheitswirkungen nicht nur … sie tut noch etwas viel Wichtigeres.
Sie erklärt WARUM und WIE dieser unscheinbare Nährstoff so viele Gesundheitsvorteile hinter seinem lustigen Namen versteckt.
Und der größte Vorteil liegt darin, dass er auf etwas einwirkt, das mindestens einen ebenso lustigen Namen trägt: mitochondriale Dysfunktion.
Aber wenn Sie daran leiden, ist das gar nicht mehr lustig.
Erinnern Sie sich daran, wie Ihr Mobiltelefon, als es neu war, den ganzen Tag einen vollen Akku hatte? Im Laufe der Zeit können sich die Batterien nicht mehr vollständig aufladen und sie halten auch nicht mehr so lange.
Unsere Körper funktionieren ähnlich.
Wenn es Ihnen so geht, wie den meisten Menschen, dann haben Sie in der Mitte des Tages das Gefühl, die Batterien sind leer.
Das kommt von den Vorgängen innerhalb unserer Zellen. Die Mitochondrien sind die Kraftwerke innerhalb jeder Zelle, die ihre Energie bereitstellen, damit die Zellen funktionieren und sich vor oxidativen Stress schützen können.
So ähnlich wie bei Ihrem Mobiltelefon-Akku verliert die Mitochondrien-Batterie im Laufe der Zeit Energie. In einigen Fällen liegt dieser Energieverlust an der Genetik und am Alter.
Wenn Zellen ihre Energie verlieren, altern sie umso schneller.
Und diese Form der Dysfunktion ist die Wurzel nahezu jeder chronischen Erkrankung – von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer und Parkinson bis hin zu Entzündungen, Herzproblemen, Stoffwechselstörungen, Diabetes und weiteren Erkrankungen.
Aber ebenso, wie Sie Ihr Mobilfunkgerät wieder aufladen können, können Sie auch Ihre Zellen aufladen.
Und die neue Studie zeigt, wie.
Ein wirksamer kleiner Nährstoff mit dem Namen Astaxanthin kann die mitochondriale Dysfunktion umkehren.
Dieser Wirkstoff steigert die antioxidative Aktivität in jeder Zelle und hilft Ihnen so, die mitochondriale Dysfunktion zu besiegen. Gleichzeitig stellt er neue Energie bereit, um den oxidativen Stress zu besiegen und den Alterungsprozess aufzuhalten.
Das Hauptproblem mit Astaxanthin ist, es überhaupt zu bekommen.
Wenn Sie nicht gerade als Wal unterwegs sind, ist es vermutlich nicht Bestandteil Ihrer täglichen Ernährung, weil es natürlich verwertbar in Krill und Algen vorkommt.
Und zu geringen Anteilen auch in Lachs, der seine Farbe vom Krill hat, den er frisst, aber auch das ist nicht immer garantiert.
Denn Lachs, der auf Fischfarmen gezüchtet wird, bekommt nur gefärbte Pellets, die nichts mehr mit Krill zu tun haben und Sie bekommen kein Astaxanthin – egal wie lachsfarben der Fisch aussieht.
Die zuverlässigste Quelle ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Sie finden reines Astaxanthin auf dem Markt ebenso wie kombinierte Produkte.
Ich möchte umbding bitte
Wo bekomme ich wirkungsvolles Astaxanthin??
Guten Tag, Astaxanthin bekommen sie mittlerweile bei vielen Onlinehändlern. Unteranderem können sie bei einigen Apotheken bereits Astaxanthin erwerben. Liebe Grüße, Ihr Gesundheits-Insider Team 🙂