Endlich abnehmen (und es ist keine neue Diät!)
Die neuen Zahlen liegen auf dem Tisch und zeigen, dass immer mehr Menschen auf der Welt fettleibig sind.
Und dafür macht die konventionelle Medizin SIE selbst dafür verantwortlich.
Nun, auch wenn Sie sich vielleicht etwas haben gehen lassen, ich habe heute gute Nachrichten für Sie:
Denn es ist NICHT Ihr Fehler.
Ich enthülle Ihnen hier den wahren Grund für Gewichtszunahmen … und wie man ihn umkehrt, ohne die Ernährung zu verändern. Geben Sie mir vorher bitte einen Moment Zeit.
Denn zunächst schauen wir uns an, was um uns herum geschieht, einverstanden?
Eine neue Studie zeigt, dass in den USA einer von fünf Erwachsenen in JEDEM Bundesstaat übergewichtig ist.
Nicht nur übergewichtig, sondern stark fettleibig.
Im Jahr 2012 – und das ist erst sieben Jahre her – hatte kein Staat eine Rate an Übergewichtigen die über 35 Prozent oder mehr lag.
Heute sind es gleich SIEBEN Bundesstaaten, die diese tragische Zahl erreicht haben – und 20 weitere werden schon bald auch dazugehören, da deren Raten bereits bei 30 Prozent liegen.
Nur Colorado und Hawaii haben Raten, die unter 25 Prozent liegen. Wenn Sie die Zahlen in Deutschland anschauen, sieht es leider nicht besser aus. Kurz gesagt: So dick war die Weltbevölkerung noch nie!
Klar, dass die konventionelle Medizin alle Schuld von sich weist.
Sie tragen selbst Schuld.
Sie lasten das Thema IHREM Fehlverhalten an … machen daraus IHR Problem … und sehen den Grund in IHRER mangelnden Selbstkontrolle.
Klar, der eine oder andere könnte sich besser ernähren, sich mehr bewegen. Aber Diät und Bewegung allein helfen eben nicht immer dabei, Gewicht zu verlieren.
Vielleicht haben Sie diese Erfahrung ja schon selbst machen müssen. Vielleicht haben Sie schon in allen Varianten gehungert … und sich selbst beim Sport fertiggemacht … und die Waage hat sich einfach nicht nach unten bewegt.
Der Grund sind andere Faktoren, die am Werk sind.
Und bis die konventionelle Medizin das endlich zugibt, wird das Übergewicht weiter steigen.
Giftstoffe in Ihren Lebensmitteln und im Wasser – und sogar in Ihren Töpfen und Pfannen – all das kann den Stoffwechsel Ihres Körpers aus dem Gleichgewicht und damit jeden Versuch der Gewichtsabnahme zum Scheitern bringen.
Besonders bei älteren Frauen sind zudem die Hormonschwankungen nach der Menopause eine echte Abnehmbremse.
Und natürlich die Fettzellen selbst. Die haben ein paar Tricks auf Lager, die es Ihnen schwer machen, sich ihrer zu entledigen – auch wenn die Voraussetzungen perfekt wären.
Sie können sich nämlich mit einem Protein ummanteln, Perilipin (PLIN), der sie wie ein Schutzschild umgibt.
Aber es gibt natürlich Mittel, die Ihnen helfen, diesen Schutzschild zu durchbrechen und dafür zu sorgen, dass Ihre Diätversuche nicht in Frustration enden.
Besonders diese beiden – Garcinia mangostana und Sphaeranthus indicus – sind so wirksam darin, dieses PLIN-Schutzschild aufzubrechen, dass Sie Ihren Gewichtsverlust VERDREIFACHEN können.
Wenn Sie selbst aus der Statistik der Fettleibigen gestrichen werden wollen und das Thema Übergewicht ein für alle Mal hinter sich lassen möchten, dann suchen Sie nach einem Nahrungsergänzungsmittel mit diesen beiden Bestandteilen, um Ihre Anstrengungen endlich mit Erfolg zu krönen.