Die kraftvolle, natürliche Quelle für jugendliche Energie
Es ist ein altes Geheimmittel, um neue Energie zu tanken … ein pflanzliches Mittel der indischen Erfahrungsmedizin – schon seit Jahrhunderten ist es dort im Einsatz.
Die moderne Forschung unterstreicht die Wirksamkeit mit neuesten Ergebnissen.
Sie zeigt, wie dieses wenig bekannte Heilkraut eine „verschnupfte Schilddrüse“ aus dem Tiefschlaf weckt und Ihnen Ihre lange vermisste jugendliche Energie zurückbringt.
Alles beginnt mit dem lustigen Namen: Ashwagandha.
Noch lustiger ist die Bedeutung dieses Namens. Das Wort stammt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie „riecht wie ein Pferd“.
Kein Mensch will riechen wie ein Pferd. Aber die Energie oder die Kraft eines Pferdes? Das ist etwas, was jeder mag – und mit Ashwagandha sind Sie auf einem guten Weg zu dieser neuen Energie.
In der neuen Studie werden Teilnehmer mit erhöhten TSH (Thyreoidea -stimulierendes Hormon) Werten beobachtet. Ein erhöhter TSH-Wert zeigt an, dass die Schilddrüse langsamer arbeitet und am Rande des Zusammenbruchs steht.
Zum Zeitpunkt der Untersuchung bewegten sich die TSH-Werte der Teilnehmer noch nicht außerhalb der Normwerte. Aber sie standen kurz davor.
Das ist ungefähr so, wie auf einer schnurgeraden Autobahn zu fahren und dem Kilometerzähler dabei zuzuschauen, wie er weiterläuft.
Sie sind noch nicht über die Landesgrenze gefahren – bis jetzt –, aber Sie wissen, Sie sind nicht mehr weit davon entfernt.
In diesem Fall liegen auf der anderen Seite der Grenze all die Gesundheitsprobleme, die wir so gerne auf das Älterwerden schieben. Probleme wie Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme – alles klassische Anzeichen für eine schlecht arbeitende Schilddrüse.
Hier ist Ihre Chance, einen Umweg zu nehmen, Ihrem Stoffwechsel Dampf zu machen und sich die Energie zurückzuholen, die Sie in jungen Jahren hatten.
Die Teilnehmer der neuen Studie erhielten entweder Ashwagandha oder ein Placebo. Nach acht Wochen waren diejenigen, die nur das Placebo bekommen hatten, immer noch Richtung Grenze unterwegs.
Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse
ein für unseren kostenlosen Newsletter
Sie erhalten als Willkommens-Geschenk den kostenlosen PDF-Spezialreport
„Die 7 vergessenen Heilpflanzen„.
(Herausgeber: Wellpursan, Sankt Johann (AT))
Die Teilnehmer, die das Nahrungsergänzungsmittel erhalten hatten, waren wieder „in der Spur“.
Ihre TSH-Werte verbesserten sich um 19 Prozent! Und das war nicht die einzige Veränderung zum Guten.
Bei den Teilnehmern, die das Ashwagandha-Mittel erhalten hatten, konnte ebenfalls beobachtet werden, wie sich die beiden kritischen Werte der Schilddrüsenhormone T3 und T4 verbesserten und zwar um 21 Prozent beziehungsweise 45 Prozent.
Nicht schlecht für ein Pflanzenheilmittel mit einem lustigen Namen, den man kaum aussprechen, geschweige denn richtig schreiben kann – aber bei den Ergebnissen wird sich das wohl schnell ändern.
Und während Ashwagandha allein schon Wunder wirkt, ist es noch wirksamer, wenn es mit weiteren, schilddrüsenrelevanten Nährstoffen zusammen verabreicht wird. Mit Jod und Selen zum Beispiel, das die T3-Hormone in ihre aktive Form T4 umwandelt.