Schützen Sie Ihre Knochen vor Brüchen mit diesen 4 Nährstoffen
Können Sie sich vorstellen, dass Wissenschaftler Menschen bedrängen, jede Forschung einzustellen? Nun, das müssen Sie sich gar nicht mehr vorstellen. Es geschieht grade.
Eine Forschergruppe versucht der ganzen Welt weiszumachen, dass Vitamin D weder Ihre Knochen stärkt noch Stürze verhindert.
Und hier wird es dann undurchsichtig – sie warnen auch andere Wissenschaftler davor, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, weil diese Studie das letzte Wort zu diesem Thema sein soll. So etwas macht mich unglaublich misstrauisch. Darum habe ich genau das getan, was diese Wissenschaftler am meisten fürchten: Ich habe ihre Arbeit überprüft. Und es hat mich auch nicht viel Zeit gekostet, bis ich auf etwas so Nachlässiges – und so Unverantwortliches – gestoßen bin, dass ich verstehe, warum sie nicht wollten, dass irgendwer diese Studie hinterfragt.
Sie haben Angst davor, bloßgestellt und lächerlich gemacht zu werden!
Sie haben es so klingen lassen, als wäre das wirklich das letzte Wort. Auf dem Papier behaupten sie, 81 randomisierte kontrollierte Studie analysiert zu haben – der Goldstandard der wissenschaftlichen Forschung! – mit einer Gesamtpatientenzahl von ungefähr 54.000. Und nachdem sie alle Daten durch die Zahlen verschlingenden Maschinen gejagt haben, kam heraus, dass Vitamin D keinerlei Vorteile für die Knochengesundheit bietet. Es senkt das Knochenbruchrisiko nicht … es verbessert die Knochendichte nicht … und es senkt nicht das Sturzrisiko. Aber warten Sie noch einen Moment, bevor Sie jetzt Ihr Vitamin D entsorgen.
Anzeige
Endlich auch in Deutschland erhältlich!
Gesundheits-Geheimnisse von Amerikas führenden Naturmediziner erhalten …
Sie haben dabei zwei grosse und wirklich krasse Fehler gemacht.
Der Erste war zu behaupten, dass die Dosierung keinerlei Unterschied macht und dass hoch dosiertes Vitamin D ebenfalls nicht hilft. Aber wissen Sie was sie als „hohe“ Dosierung zugrunde gelegt haben? Lächerliche 800 IE pro Tag!
Die meisten Menschen brauchen täglich mindestens dreimal so viel davon!
Unglaublich, eine Studie sagt klipp und klar, dass 1.000 IE Vitamin D den Knochenverlust in der Hüfte bei älteren Patientinnen aufhält. Aber glauben Sie, das war es wert, die Sache zu verfolgen? Nein, keine Chance! Der zweite Fehler ist noch schlimmer … eigentlich unverzeihlich. Denn die meisten Studien, die die Wissenschaftler in dieser Analyse betrachteten, haben nur die Wirkung von Vitamin D allein untersucht – und nur ein kleiner Teil die Kombination von Vitamin D und Kalzium.
Aber so funktioniert das NICHT!
Vitamin D allein wirkt nicht. Das kann es gar nicht. Sogar in Kombination mit Kalzium erzielen Sie nur ein Teil des möglichen Erfolgs. Für die Knochengesundheit brauchen Sie diese 4 Nährstoffe: Vitamin D, Kalzium, Magnesium und Vitamin K. Die einzelnen Nährstoffe helfen sich gegenseitig dabei, Ihre Knochen zu schützen. Fehlt ein Nährstoff, profitieren Sie nicht von allen Vorzügen. Sie finden diese Kombination häufig in einem Nahrungsergänzungsmittel zum Knochenschutz. Sollten Sie als Blutverdünner Warfarin einnehmen, sollten Sie zuvor mit Ihrem behandelnden Arzt sprechen, denn Vitamin K und Blutverdünner vertragen sich nicht.
Mein Lebenspartner ist auch an Darmkrebs im Jahr 2011 verstorben leider!Er hatte auf mich nicht gehört wegen untersuchen gehen. Aber dann war es zu spät. Überall Metastasen im Körper???
Ich möchte endlich ganz abgemeldet sein
Hallo Jünglig, wo genau Sind sie denn angemeldet. In unserem Facebook Messenger Newsletter? Teilen Sie bitten ihren Namen und E-Mail mit damit wir Sie austragen können! Liebe Grüße
Ich habe voriges Jahr 50.000 EH Vitamin D3 & K2 eingenommen. Mir tat nichts mehr weh…
Mache jetzt im Winter wieder eine Kur ❣️❣️❣️
Das Buch: „Vitamin D3 hochdosiert“ würde ich jeden empfehlen…👍👍👍
Vielen Dank für die Info. Habe mich belesen wie wichtig Vitamin D ist . Nur unverständlich ist für mich , warum man den Test bezahlen muss. Trotzdem Handbuch es schon öfter gemacht , aber wenn das so wichtig ist, müssten es die Kassen auch bezahlen.
Ist schon unglaublich aber wir werden von der Pharmaindustrie doch ständig belogen. Denn nur wenn sie uns krank halten können sie Milliarden scheffeln. Leider glauben das zuwenig Menschen und vertrauen mehr ihren Ärzten als auf ihren Körper zu hören. Ich soll Marcumar nehmen weil ich ständig Vorhofflimmern habe und auch schon eine Tia vor 6 Jahren. Ich habe dieses Vorhofflimmern aber schon seit meiner Kindheit,es ist aber erst 2000 entdeckt worden.Es wurde festgestellt das es Stressbedingt ist und immer erst auftritt wenn ich zur Ruhe komme. Ich bin davon überzeugt dass es auch natürliche Möglichkeiten gibt um zu verhindern dass es zu irgendwelchen Zwischenfällen dieser Art (TIA) kommt. Leider habe ich noch niemanden gefunden der mir dazu was sagen kann. Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort von Ihnen.
Mich hat es voll getroffen Diabetiker Ostoporose Handgelenk gebrochen Schmerzen beim aufstehen .Und Psyche kommt noch dazu Depressionen Das ist mir hier lehrreich werd’s ausprobieren Danke
Ich habe eine fast Taube Hand