Vernichten Sie Krebszellen so, dass diese NIEMALS zurückkommen
Die Chemotherapie ist wie ein „Münzwurf“. Kopf: Sie gewinnen, und die Behandlung funktioniert. Sie fühlen sich vermutlich grässlich, aber vielleicht schrumpft der Tumor tatsächlich, und der Krebs wird aufgehalten. Oder Zahl? Sie verlieren SEHR VIEL ZEIT – denn wenn die Chemo nicht anschlägt, ist sie nicht nur wirkungslos. Das schmutzige Geheimnis, das Ihnen die Onkologen verschweigen, ist, dass einige Tumore sogar SCHLIMMER werden können, was die Gefahr erhöht, dass die Krankheit Sie umbringen wird! Jetzt zeigt die neuste Forschung einen Weg, den Flug der Münze so zu beeinflussen, dass sie immer mit dem „Kopf nach oben landet“ und Ihrer Chemo hilft, die Krankheit zu besiegen, ohne diese zu verschlimmern. Das Beste daran? Dieser Behandlungszusatz ist völlig natürlich … absolut sicher … und kann tatsächlich viele durch die Chemo geschädigte Körperteile SCHÜTZEN. Das Geheimnis ist Curcumin, eine starke natürliche Substanz, die in der Heilpflanze Kurkuma versteckt ist. Es hat sich bereits erwiesen, dass es hilft, das Gehirn zu stärken, Herzprobleme zu bekämpfen und sogar Schmerzen zu lindern.
Jetzt findet die neue Studie heraus, dass Curcumin auch helfen kann, Krebszellen zu zerstören
Und es hilft GENAU SO, wie Sie es sich wünschen. In Experimenten bei Bauchspeicheldrüsenkrebs konnte Curcumin sogar die Stammzellen der Krankheit entschärfen. Das sind die hartnäckigen Zellen, die es dem Tumor ermöglichen, weiter zu wachsen, auch wenn man ihn mit einer Chemotherapie angreift. In zu vielen Fällen leisten diese Stammzellen nicht nur WIDERSTAND gegen die Behandlung … sondern sie MISSBRAUCHEN die Chemotherapie für ihre Zwecke, sodass der Tumor WACHSEN und Sie TÖTEN kann. Das geschieht so oft, dass dieses Phänomen mittlerweile einen Namen hat: Chemotherapie-Resistenz. Aber in der neuen Studie war das Curcumin in der Lage, genau den Prozess RÜCKGÄNGIG zu machen, der zu Resistenzen führt. Die Krebszellen blieben verkrüppelt, schwach und angreifbar zurück. Im Experiment entwickelten diese Krebszellen nicht nur KEINE Resistenz gegen Chemotherapie. Sondern es geschah tatsächlich genau das Gegenteil: Sie wurden durch die Behandlung vielmehr zerstört. Das Curcumin blockierte sogar sogenannte Sphäroide, die es Tumoren ermöglichen, sich in dem Moment neu zu bilden, in dem Sie DENKEN, dass sie die Krankheit besiegt haben. Es gibt reichlich Beweise dafür, wie Curcumin helfen kann, Krebs zu verhindern und zu behandeln … aber wir brauchen zunächst mehr Studien an Menschen, bevor wir mit Sicherheit sagen können, ob Curcumin, wie die neueste Studie aus dem Labor hoffen lässt, auch im Einsatz im menschlichen Körper funktioniert.
Wenn Sie Krebs erfolgreich bekämpfen wollen, ziehen Sie einen ganzheitlich denkenden und naturheilkundlich handelnden Arzt hinzu.