Das könnte der einfachste Weg sein, die häufigsten Gesundheitsprobleme zu lösen
Millionen Menschen leiden unter zu hohem Blutdruck und weil die wenigsten das ohne Hilfe in den Griff bekommen, greifen sie zu Medikamenten auf Rezept. Aber neueste Forschungen zeigen auch, dass es einige natürliche Heilmittel gibt, die dieses Problem ebenso sicher in den Griff bekommen wie die chemischen Medikamente. Und das ohne Nebenwirkungen … Zu deutlich preiswerten Kosten …
Einfach nur Wirkung! Ich weiß, das klingt zu gut, um wahr zu sein, aber lesen Sie weiter … Dann beweise ich Ihnen, dass das Geheimnis für diesen Erfolg in einer einfachen Blaubeere liegt!
Blutdruck senken ohne Medikamente
Die neue Studie des King’s College in London stellte bei 40 Freiwilligen die Wirkung von Blaubeeren auf den Prüfstand. Im Zeitraum von nur einem Monat konnte dabei Folgendes beobachtete werden. Die Funktion der Blutgefäße verbesserte sich. Der Blutdruck sank bei allen Teilnehmern um mindestens fünf Einheiten. Die Schulmedizin aber bezweifelt diese Studie und die Wirksamkeit dieses ganz und gar natürlichen Blutdrucksenkers. Großartig! Denn das sind die gleichen Schulmediziner, die Ihnen bei anderer Gelegenheit predigen, dass Sie niemals über ein Nahrungsergänzungsmittel aber ganz sicher über Ihre Ernährung den Blutdruck senken können. Das hört sich ja auch im ersten Moment gut an … bis sie erfahren, dass die Teilnehmer der Studie mehrmals am Tag eine Handvoll Blaubeeren gegessen haben. Sie haben eine Menge Blaubeeren gegessen, und zwar oft. Um genau zu sein, haben sie die Blaubeeren getrunken, und zwar 200 g pro Tag.
Leider gibt es aber nicht das ganze Jahr über echte Blaubeeren, denn die Kulturblaubeeren haben leider nicht die gewünschte Wirkung. Und selbst wenn es sie gäbe, wären sie zumindest im Winter unbezahlbar.
Warum also nicht mit einem Nahrungsergänzungsmittel die gleiche Wirkung erzielen, dabei Geld sparen und keine blaue Zunge riskieren?
Blaubeerextrakte gibt es viele, und wenn Sie ein gutes Produkt wählen, das die Vorteile der Anthocyane der Blaubeeren für Sie bereithält, sind Sie ebenfalls auf der sicheren Blutdruckseite.
Denn es gibt auch hierzu Studien, die zeigen, dass Sie mit Blaubeerextrakt, das Herzkrankheiten-Risiko um 10 Prozent senken. Das Herzinfarkt-Risiko mit Todesfolge um 8 Prozent. Ihr Diabetes Risiko um 25 Prozent. Die Studien zu den Nahrungsergänzungsmitteln belegen überdies, dass der Wirkstoff Ihr Gedächtnis verbessern kann und Ihren Darm unterstützt.
Mein Vorschlag: Essen Sie so viele Beeren, wie Sie mögen. Sie sind ALLE gesund und randvoll mit wertvollen Antioxidantien. Aber überdenken Sie zusätzlich den Einsatz einer Antioxidantien/Polyphenol-Mischung, die die Vorzüge kombiniert. Eine einzige Kapsel am Tag und Ihr Herz ist auf der sicheren Seite.
Anzeige