Das Einzige, was schlimmer ist, als der Kampf mit einer Hämorrhoide ist der Kampf mit einer zweiten Hämorrhoide.
Denn wenn man sie erst einmal hat ist nichts mehr wie zuvor! Sie kommen immer zu den unmöglichsten Zeiten wieder – nicht, dass es überhaupt einen passenden Zeitpunkt gäbe! Sie sind schuld, wenn Sie während der Kinozeit, im Theater und bei Konzerten auf dem Sitz hin und her rutschen. Und vom Versuch, einen Langstreckenflug zu überleben, wollen wir gar nicht erst reden. Die Hälfte aller Senioren leidet darunter und wie es aussieht, hat ihr Leiden viele Mitleidende. Und obwohl sie so verbreitet sind, haben die meisten Betroffenen – und leider auch die meisten Ärzte – keine Ahnung, wie man sie wieder loswird. Aber ich hätte eine Idee und die möchte ich gern mit Ihnen teilen.
3 natürliche Rezepte gegen Hämorrhoiden, die funktionieren
Ein neuer Bericht zeigt, wie schlecht die Amerikaner mit diesem Problem zurechtkommen. Arztbesuche, Selbstbehandlung, verschreibungspflichtige Medikamente – alles zusammengenommen 770 Millionen Dollar pro Jahr, die auf diesem Markt umgesetzt werden, nur in den USA. Und das ist nur der Anteil, der offiziell verkauft wird. Viele Menschen reden aber über dieses peinliche Problem gar nicht und versuchen es mit anderen Hilfsmitteln: Feuchte Tücher, Cremes, Kissen und was sonst noch alles im Verkauf ist – das gibt locker noch einen 500-Millionen-Umsatz obendrauf.
Bis jetzt scheint einfach gar nichts zu wirken und eine Lösung zu bieten. Die Erleichterungen sind immer nur von kurzer Dauer, machen den Betroffenen Hoffnung und versagen kurze Zeit später. Und dann geht alles wieder ganz von vorn los.
Liebe Freunde, das ist der Grund, warum ich Ihnen heute den Weg aus diesem Teufelskreis zeigen möchte, der dem Schmerz, dem Brennen und dem unangenehmen Gefühl endgültig ein Ende bereitet und Ihnen das Wohlgefühl zurückbringt.
Ein störungsfreies Abendessen, ein Film von Anfang bis Ende und die Flugbuchung, alles ist ab sofort wieder möglich dank dieser drei Naturheilmittel:
- Stechender Mäusedorn: Diese Heilpflanze enthält Ruscogenin, das Blutgefäße zusammenzieht und die Venen stärkt, Hämorrhoiden verkleinert und neue verhindert. Um einen besonders guten Effekt zu erzielen, sollten Sie nach einer Kombination mit Flavonoiden und Vitamin C schauen.
- Heidelbeer-Extrakt: Diese alte Heilpflanze wurde bei schwangeren Frauen eingesetzt, die besonders anfällig für Hämorrhoiden sind. Ein Erfolg auf der ganzen Linie, denn es stärkt die Wände der Blutgefäße und verbessert die Durchblutung.
- Rosskastanie: Dieses alte Mittel der Volksheilkunde (äußerlich wie innerlich anzuwenden) wirkt hervorragend gegen Krampfadern, die vergleichbar sind mit Hämorrhoiden. Viele Patienten berichteten über deutliche Verbesserungen bei Schmerzen und Schwellungen.
Anzeige